• Hervorragende Bewertungen • 20 Jahre Erfahrung • Kauf auf Raten oder Rechnung • Profiberatung ×
Schleich - Eldrador - 42512 Monster Gorilla

Artikel zurzeit vergriffen
  • Lieferung/Abholung
  • Filialbestand prüfen
Artikel vergriffen
Benachrichtigung anfordern
Beschreibung

Das Dickicht ist sein Zuhause: Der Monster Gorilla von schleich® ELDRADOR® Creatures lebt in der dicht bewachsenen Dschungel-Welt, in der er sich perfekt auskennt. Für den alles bestimmenden Kampf um die Superwaffe ist der Monster Gorilla hervorragend ausgerüstet: Sein Kopf und seine starken Arme sind mit giftigen Dornen besetzt, mit denen er Feinde auf Abstand hält. Diese spitzen Waffen verdankt der Gorilla der geheimnisvollen Gift-Liane, die mit ihren stacheligen Ranken die Dschungel-Welt durchzieht. Der Monster Gorila ist aber nicht nur in der Abwehr perfekt, sondern auch im Angriff: Betritt ein Eindringling die Dschungel-Welt, klettert er mit seinen starken Armen und den langen Krallen hoch in die Baumkronen. Dort wartet er so lange, bis der Gegner unter ihm steht – und überwältigt ihn blitzschnell von oben. Dabei stößt er einen markerschütternden Schrei aus, der seine Feinde paralysiert.

Alter:
5-12 Jahre

Abmessungen:
15,5 x 8,2 x 18 cm

Warnhinweis:
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile!

Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

SHOPVOTE - Bewertungen
Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...