Liebevolle Vorbereitung auf den Kindergartenstart
Der Eintritt in den Kindergarten ist für Kinder und Eltern ein bedeutender Meilenstein. Mit dem Pappbilderbuch 'Endlich im Kindergarten' aus dem Coppenrath Verlag begleiten Sie Ihren Nachwuchs behutsam bei diesem Übergang. Die Geschichte rund um den kleinen Ole, der sich auf seinen ersten Tag freut, aber auch ein wenig aufgeregt ist, spiegelt die Gefühlswelt der Kleinsten perfekt wider und nimmt ihnen spielerisch die Angst vor dem Neuen.
Ein treuer Begleiter für den neuen Lebensabschnitt
Das handliche Format von 16 x 16 cm ist ideal für kleine Kinderhände geeignet. Dank der robusten Pappseiten übersteht das Buch auch intensives Blättern mühelos. Der Einband ist mit hochwertigem Spotlack veredelt, was dem Buch eine besondere Haptik verleiht. Ein wunderbares Vorlesebuch, das wichtige Gesprächsanlässe bietet und die Vorfreude auf die Kindergartenzeit weckt.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Altersgerechte Alltagsgeschichte über den Kindergartenstart
- Fördert die emotionale Entwicklung und nimmt Ängste
- Robuste Pappseiten, ideal für kleine Kinderhände ab 24 Monaten
- Handliches Format von 16 x 16 cm für unterwegs und zu Hause
- Hochwertiger Einband mit edler Spotlack-Veredelung
- Bietet wertvolle Gesprächsanlässe zwischen Eltern und Kind
Technische Daten:
- Titel: Endlich im Kindergarten
- Verlag: Coppenrath
- GTIN/EAN: 9783649642961
- Altersempfehlung: Ab 24 Monaten
- Seitenanzahl: 14 Seiten
- Format: 16 x 16 cm
- Material: Pappe
- Einband: Mit Spotlack-Veredelung
Lieferumfang:
- 1 x Coppenrath Pappbilderbuch 'Endlich im Kindergarten'
Häufige Kundenfragen:
Für welches Alter ist das Buch geeignet?
Das Buch wird für Kinder ab 24 Monaten empfohlen, um sie spielerisch auf den Kindergarten vorzubereiten.
Welches Format hat das Bilderbuch?
Das Buch hat ein handliches Format von 16 x 16 cm, ideal für kleine Kinderhände.
Ist das Buch robust genug für Kleinkinder?
Ja, es besteht aus stabiler Pappe und ist speziell für die intensive Nutzung durch Kleinkinder ausgelegt.
Hilft das Buch bei Trennungsangst?
Ja, die Geschichte thematisiert sowohl die Vorfreude als auch die Aufregung und bietet eine hervorragende Grundlage, um über Gefühle zu sprechen.
Was ist das Besondere am Einband?
Der Einband ist mit einem fühlbaren Spotlack veredelt, was dem Buch eine besonders ansprechende Optik und Haptik verleiht.
Coppenrath Verlag GmbH & Co KG
Hafenweg 30
48155 Münster
Deutschland
Tel.: +49 25141411-0