Klassischer Hüpfspaß für aktive Pferdefreunde
Bringen Sie Schwung in den Alltag Ihrer Kinder mit dem klassischen Gummitwist aus der beliebten Pferdefreunde-Serie von Die Spiegelburg. Dieses traditionelle Hüpfspiel begeistert seit Generationen und fördert auf spielerische Weise die Motorik, Ausdauer und Koordination. Dank des liebevollen Designs mit pferdestarken Details ist das elastische Band ein echter Blickfang auf jedem Spielplatz, im Garten oder auf dem Schulhof.
Spiegelburg Gummitwist: Bewegung und Koordination spielerisch fördern
Mit einer großzügigen Länge von ca. 280 cm bietet das Hüpfband ausreichend Spielraum für abwechslungsreiche Sprungvariationen und gemeinsame Spiele mit Freunden. Es ist leicht zu transportieren und somit der ideale Begleiter für unterwegs. Ob alleine zum Üben an Pfosten oder gemeinsam in der Gruppe – dieses Gummitwist sorgt für gesunde Bewegung an der frischen Luft und stärkt den Teamgeist.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Fördert spielerisch Koordination, Rhythmusgefühl und Motorik
- Liebevolles Design aus der beliebten Pferdefreunde-Reihe
- Robustes und hochelastisches Material für langanhaltenden Spielspaß
- Großzügige Länge von ca. 280 cm für vielseitige Hüpfvarianten
- Ideal für den Schulhof, den Garten oder den Park geeignet
- Leicht und kompakt – perfekt zum Mitnehmen für unterwegs
- Klassisches Bewegungsspiel, das Kinder begeistert und verbindet
Technische Daten:
- Altersempfehlung: Ab 3 Jahren
- Länge: ca. 280 cm
- Breite: ca. 1 cm
- Themenwelt: Pferdefreunde
- Hersteller: Die Spiegelburg (Coppenrath Verlag)
- GTIN: 4029753172341
Lieferumfang:
- 1x Die Spiegelburg Pferdefreunde Gummitwist
Häufige Kundenfragen:
Ab welchem Alter ist der Gummitwist geeignet?
Der Gummitwist ist für Kinder ab 3 Jahren empfohlen. Bitte beachten Sie die Warnhinweise bezüglich der Strangulationsgefahr.
Wie lang ist das elastische Hüpfband?
Das Band hat eine Gesamtlänge von ca. 280 cm und eine Breite von ca. 1 cm.
Kann man das Gummitwist auch alleine spielen?
Ja, das Band kann beispielsweise um zwei stabile Pfosten oder Stuhlbeine gespannt werden, sodass auch ein Kind alleine hüpfen kann.
Ist das Material waschbar?
Wir empfehlen eine schonende Handwäsche mit mildem Seifenwasser, um die Elastizität und die Farben des Bandes optimal zu schonen.
Welche Sprungvarianten gibt es für den Gummitwist?
Es gibt zahlreiche klassische Reime und Sprungmuster wie 'Seite, Seite, Mitte, Breite'. Der Kreativität der Kinder sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Coppenrath Verlag GmbH & Co KG
Hafenweg 30
48155 Münster
Deutschland
Tel.: +49 25141411-0