Spielerisch die Natur entdecken: Erste Vorlesegeschichten für kleine Entdecker
Mit dem Ravensburger Pappbilderbuch 'Ich bin die kleine Biene' führen Sie Ihr Kind spielerisch an die Wunder der Natur heran. Die Geschichte erzählt vom ersten großen Ausflug einer kleinen Biene, die gemeinsam mit ihren Schwestern im Garten nach Pollen und Nektar sucht. Auf ihrer Reise begegnet sie bunten Schmetterlingen, fleißigen Hummeln und lernt auch, vor welchen Tieren sie sich lieber in Acht nehmen sollte. Die realistischen und zugleich kindgerechten Illustrationen laden zum gemeinsamen Entdecken und Erzählen ein.
Liebevoll gestaltetes Pappbilderbuch für Kinder ab 18 Monaten
Dieses liebevoll gestaltete Buch von Autorin Christine Henkel eignet sich dank der einfachen, verständlichen Texte ideal als Vorlesegeschichte für Kleinkinder ab 18 Monaten. Das handliche Format ist perfekt auf kleine Kinderhände abgestimmt und fördert ganz nebenbei die Sprachentwicklung sowie die Konzentration Ihres Nachwuchses. Ein wunderbarer Begleiter für gemütliche Vorlesestunden und erste Entdeckungsreisen im eigenen Garten.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Altersgerechte Vorlesegeschichte für Kleinkinder ab 18 Monaten
- Fördert spielerisch die Sprachentwicklung und den Wortschatz
- Realistische und liebevolle Illustrationen von Christine Henkel
- Robustes Pappbilderbuch, ideal für kleine Kinderhände
- Vermittelt erstes Wissen über Bienen und die Natur im Garten
- Handliches Format (11,5 x 22 cm) für unterwegs und zu Hause
Technische Daten:
- Altersempfehlung: Ab 18 Monaten
- Format: 11,5 x 22 x 1,5 cm
- Gewicht: 0,217 kg
- Autorin: Christine Henkel
- Verlag: Ravensburger
- Einband: Pappe / Boardbook
- GTIN: 9783473439805
Lieferumfang:
- 1x Ravensburger Pappbilderbuch 'Ich bin die kleine Biene'
Häufige Kundenfragen:
Für welches Alter ist das Buch 'Ich bin die kleine Biene' geeignet?
Das Buch wird für Kleinkinder ab 18 Monaten empfohlen, da die einfachen Texte und klaren Bilder ideal auf diese Altersstufe abgestimmt sind.
Unterstützt das Buch die Sprachentwicklung meines Kindes?
Ja, durch das gemeinsame Anschauen und Vorlesen der einfachen Sätze wird der Wortschatz Ihres Kindes spielerisch erweitert und die Sprachentwicklung gefördert.
Ist das Buch robust genug für kleine Kinderhände?
Absolut. Es handelt sich um ein stabiles Pappbilderbuch mit dicken Seiten, das auch intensiverer Nutzung durch Kleinkinder problemlos standhält.
Wer ist die Autorin des Buches?
Die liebevolle Geschichte und die realistischen Illustrationen stammen von der bekannten Autorin Christine Henkel.
Welche Maße hat das Pappbilderbuch?
Das Buch hat ein handliches Format von ca. 11,5 x 22 x 1,5 cm und lässt sich von kleinen Händen sehr gut greifen.
Ravensburger AG
Robert-Bosch-Str. 1
88214 Ravensburg
Deutschland
E-Mail: info@ravensburger.de
Tel.: +49 751 86 0