Sicherer Halt und Komfort für die Kleinsten
Mit dem STOKKE Tripp Trapp Baby-Set verwandeln Sie Ihren beliebten Hochstuhl in einen sicheren und komfortablen Sitzplatz für Ihr Baby, sobald es selbstständig aufrecht sitzen kann. Das ergonomisch gestaltete Set stützt Ihr Kind sowohl im Rücken als auch an den Seiten optimal und sorgt dafür, dass es stabil und geborgen am gemeinsamen Familienleben am Tisch teilhaben kann.
Das STOKKE Tripp Trapp Baby-Set im Detail
Das Set besteht aus einer bequemen Rückenplatte und einem Sicherheitsbügel mit integriertem Schrittgurt. Für zusätzliche Kippsicherheit sorgen die im Lieferumfang enthaltenen, extralangen Bodengleiter, die einfach an der Unterseite des Stuhls befestigt werden. Besonders praktisch für den Alltag mit Kleinkind: Alle Kunststoffteile sind absolut pflegeleicht und können bei Bedarf einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.
Expertentipp
„Für noch mehr Komfort empfehlen wir das passende STOKKE Tripp Trapp Kissen (Baby Cushion) sowie den STOKKE Tray Esstisch, um den Hochstuhl flexibel im Raum zu nutzen.“
Euer baby&family TeamIhre Vorteile auf einen Blick:
- Ermöglicht die Nutzung des Tripp Trapp ab dem selbstständigen Sitzen (ca. 6 Monate)
- Hervorragender Halt im Rücken- und Seitenbereich für optimale Ergonomie
- Integrierter Schrittgurt verhindert zuverlässig das Durchrutschen
- Inklusive extralanger Bodengleiter für maximale Kippsicherheit
- Einfache, werkzeuglose Montage direkt am Tripp Trapp Stuhl
- Pflegeleichtes Material, das problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden kann
- Farblich perfekt abgestimmt auf den Tripp Trapp in Walnut
Technische Daten:
- Material: Kunststoff
- Farbe: Walnut (Walnuss)
- Altersempfehlung: Ab ca. 6 bis 36 Monate
- Pflegehinweis: Spülmaschinengeeignet
- Sicherheitsmerkmale: Integrierter Schrittgurt & extralange Bodengleiter
Lieferumfang:
- 1x STOKKE Tripp Trapp Baby-Set Rückenplatte
- 1x STOKKE Tripp Trapp Baby-Set Bügel mit Schrittgurt
- 2x STOKKE Tripp Trapp Bodengleiter (Extended Glider)
Häufige Kundenfragen:
Ab wann kann ich das STOKKE Baby-Set nutzen?
Sie können das Baby-Set nutzen, sobald Ihr Kind selbstständig und aufrecht sitzen kann, meist im Alter von etwa 6 Monaten.
Passt das Baby-Set auf jeden Tripp Trapp Stuhl?
Das Baby-Set ist kompatibel mit allen Tripp Trapp Stühlen, die nach Mai 2003 hergestellt wurden (erkennbar an einer Seriennummer, die mit 3, 4 oder 5 beginnt).
Wie wird das Baby-Set gereinigt?
Das Set besteht aus robustem Kunststoff und kann ganz einfach feucht abgewischt oder sogar in der Spülmaschine gereinigt werden.
Sind die Bodengleiter im Lieferumfang enthalten?
Ja, im Lieferumfang sind zwei extralange Bodengleiter (Extended Glider) enthalten, die für zusätzliche Kippsicherheit sorgen.
Benötige ich Werkzeug für die Montage des Baby-Sets?
Nein, das Baby-Set lässt sich ganz einfach und werkzeuglos per Klicksystem am Tripp Trapp Hochstuhl befestigen.
Stokke AS
Parkgata 6
6003 Ålesund
Norwegen
E-Mail: consumer.german@stokke.com